Augenblicke – Silbergraues Funkeln

Augenblicke – Silbergraues Funkeln

Dieses Buch erschien im Mai 2016 zum ersten Mal über BookRix. Die jetzige Fassung ist stark erweitert (mehr als 40.000 Wörter mehr) und in großen Teilen neu geschrieben. Zusätzlich gibt es als Bonus noch das Prequel, das nicht mehr in den Shops erhältlich ist.

Als Markus seinen Geliebten Remy dabei erwischt, wie der einen anderen Mann küsst, packt er kurzerhand seine Koffer und fliegt zurück nach Deutschland. Doch vergessen kann er Remy nicht. Da erreicht ihn ein Brief von Remys Onkel, dem Hotelbesitzer Pierre Rosse. Eine Diebesbande hat es derzeit auf die Gäste abgesehen und Markus Rat als Sicherheitsfachmann ist gefragt. Zusammen mit seinem Freund Tobias reist er nach Sainte-Beaures-sur-Mer an die französische Mittelmeerküste. Doch das Wiedersehen mit Remy verläuft ganz anders, als er es sich vorgestellt hat! Nicht nur dieser Kuss steht zwischen ihnen, auch die Diebesbande entpuppt sich als weitaus raffinierter und gefährlicher als gedacht …

Back to Top