0

Augenblicke – Blau wie das Meer

Neu erschienen! Der zweite Teil meiner Romantic Suspens Reihe „Augenblicke“


Nach der Nacht mit André in Saint-Beaures-sur-Mer ist für Tobias nichts mehr so, wie es war. Sein Freund Markus hat an diesem Ort nach etlichen Wirrungen seine große Liebe gefunden, doch für Tobias bleibt das nur ein Wunschtraum.

Zurück in Frankfurt findet er jedoch keine Zeit zum Nachdenken. Georg Büttner, ein schwerreicher Geschäftsmann, und der Vater seiner Verlobten Martina, stellt ihm ein Ultimatum und droht damit, seine unrühmliche Vergangenheit publik zu machen. Martina macht ihm das Leben noch auf eine ganz andere Art und Weise zur Hölle, doch Tobias scheut aus Scham davor zurück, sich jemandem anzuvertrauen.

Dann verschwindet André spurlos und Tobias steht vor einer schweren Entscheidung. Folgt er seinem Herzen, riskiert er die Freundschaft mit Markus und verliert seinen Job. Tut er es nicht, wird er zum Spielball Büttners, Martinas und deren Intrigen. Als er schon glaubt, dass alles verloren ist, findet er unerwartet Freunde und Unterstützung. Mit neuem Mut nimmt er den Kampf gegen Büttner auf, um sein Leben und um André.


https://www.amazon.de/gp/product/B07PXSRFNQ/